Musikverein "Concordia" Hardt e.V.

mehr hören mehr sehen
 

Highlights

Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

Wann 25. bis 28.05.2018

Wo Festplatz

Unser diesjähriges Sommerfest fand bei bestem Wetter statt. Am Freitagabend startet das Fest mit der traditionellen mexikanischen Nacht mit Dj "Le Fredric". Am Sonntag gab es bei reichhaltigem Mittagessen musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Frohsinn Tennenbronn. Unterhaltung gab es bis zum Abend mit dem Musikverein Dettingen, Jugendkapelle Ha-Rö-Wa und Musikverein Stetten. Beim Handwerkervesper am Montag spielte bei vollem Festzelt Lauterblech auf.

Jahreskonzert 2017 mit Jenny Bright

Jahreskonzert 2017 mit Jenny Bright

Wann 16.12.2017

Wo Firma Holzbau Moosmann

Unser diesjähriges Jahreskonzert fand in der Zimmerei-Halle der Firma Holzbau Moosmann in Hardt statt. Durch die Renovierung der Festhalle in Hardt haben wir eine tolle Alternative für unser Konzert gefunden. Zusammen mit Jenny Bright konnten wir ein abwechslungsreiches Konzert bieten. Die von Jenny Bright selbst komponierten Musikstücke wurden von unserem Dirigenten Daniel Weißer arrangiert.

Matinee-Konzert 2017

Matinee-Konzert 2017

Wann 23.05.2017

Wo Arthur-Bantle-Halle Hardt

Unter dem Motto "Kaleidoskop" fand ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Matinee-Konzert statt. Dieses war ein Teil der Abschlussprüfung unseren Dirigenten Daniel Weißer, der zurzeit sein Master-Studium in Basel absolviert. Vertreter der Prüfungskommission saßen mit im Publikum und konnten ein höchst gelungenes Konzert genießen. Daniel Weißer bestand die Prüfung mit der Bestnote. Wir gratulieren ihm dazu herzlichst.